Über uns

ÜBER UNS

Wir bieten beste Qualität unter bestem Tierwohl.

Mit über 10 Jahren Erfahrung kombinieren Wir artgerechte Tierhaltung und qualitativ herausragendes Fleisch.
Auf über 80.000 m2 Weide- und Waldfläche vereint sich Natur und Tierwohl.

Wir stellen uns vor

Der niederbayerische Betrieb "Maier am Berg" befindet sich seit dem 17. Jahrhundert in Familienbesitz. Milchvieh und Bullenmast gehören schon länger zum Geschäftsbetrieb.

Wir suchten nach einem neuen, zukunftsträchtigen Wirtschaftszweig im landwirtschaftlichen Bereich. Im Jahre 2006 kam dann die Heranzucht der Wagyú Rinder hinzu und wird seitdem erfolgreich ausgebaut.

In unserem Herdbuchzuchtbetrieb bieten wir Ihnen höchste Qualität.

Unsere Wagyu-Rinder werden vor Verkauf DNA-gestestet, um die Reinrassigkeit zu gewährleisten, was sich zusammen mit der naturverbundenen Haltung auf unserem Hof im Geschmackt zeigt.


Unser Ziel

Im Einklang mit der Natur besonderes, herausragendes Fleisch zu erzeugen: Das ist unser Ziel.

Dies erzeugt eine neue Art von Genuss. Auch mit der Sicherheit von artgerechter Haltung der von uns gezüchteten Wagyu Rinder.

Der Wandel der Zeit zeigt uns doch, dass nicht Quantität sondern immer mehr Qualität in den Vordergrund rückt.

Wenn die Menschen weniger Fleisch in Gedanken an Nachhaltigkeit essen sollen, soll dieses von höchstem Wert und etwas Besonderes sein: Das ist unsere Aufgabe.

Exklusiv

Wir bieten unseren Kunden einzigartiges Fleisch, vom Privatkunden bis hin zur Gastronomie.

Familienbetrieb

Unser Hof befindet sich schon seit dem 17. Jahrhundert in Familienbesitz. Von der Homepage bis zum "Endprodukt" helfen zahlreiche Familienmitglieder mit an.

Qualität garantiert

Wir garantieren jedem unserer Kunden höchste Qualität, dies zeigt sich an der enormen Nachfrage unseres Fleisches.
Share by: